Es ist vorbei – deine Freundin ist jetzt deine Ex.

Bevor du wieder in Tränen ausbrichst und im Netz nach einer erfolgsversprechenden „How to get your Ex back“ – Methode suchst, möchte ich dir sagen, dass es jetzt gut ist, wie es ist. Ich verstehe, du bist am Boden, siehst nur noch die schöne vergangene Zeit und über deinem Kopf bildet sich eine Regenwolke. Das einzige Mantra, dass du jetzt noch kennst : Mein Leben ist scheiße. Eine solche Frau finde ich nie wieder! 

(*Dramatische Pause … *vertrauensvoller Blick)

Doch…. das wirst du!

Du bist kein Sonderling. Genauso, wie es dir jetzt geht, ging es bereits Millionen von Männern vor deiner Zeit. (So cool down!)

Der erste Schritt nach einer Beziehung sollte immer ausreichend Abstand sein. 

Sollte Sie eine Aussprache wollen, stimmst du zwar zu, hälst dabei aber die Schnauze und hörst zu! Kein Gejammer, keine Vorwürfe. Nimm ihr Feedback dankend an und verabschiede dich wie ein Mann! (Ciao)

Keine Tränen, kein Gewimmer und bloß kein „ich will dich zurück“!

Auch im Anschluss keine nächtlichen Anrufe oder betrunkenen SMS. Das gilt auch für Whatsappnachrichten – mein Bester 😉

In den ersten Tagen und Wochen solltest du zu dir selbst finden. Was ist dir in deinem Leben wichtig? Wer bin ich? Wie möchte ich leben? 
Suche dir zum Beispiel ein neues Hobby. Irgendetwas, was du schon immer mal machen wolltest. 
Schließe neue Kontakte! Ich weiß, es ist unglaublich schwer den Arsch hoch zu bekommen, wenn die Welt um einen herum nur noch schwarz und grau ist. Allerdings musst du genau in solchen Momenten angreifen und dich selbst pushen deine Komfortzone zu verlassen.  

Neue Kontakte, insbesondere mit Frauen, sind das A und O. Mir ist bewusst, dass du aktuell noch der Meinung bist, sie sei die einzige Frau mit der du glücklich sein kannst. Lass dir gesagt sein, dass der Gedanke bullshit ist! 😉

Folgendes kann dir helfen…

Eine Faustregel: 

Date zehn Frauen, die du vor der Trennung nicht gekannt hast. Solltest du nach den zehn Dates immer noch das Gefühl haben, sie sei die einzige. Fuck, dann haben wir ein Problem. (Kleiner Spaß) 😉

Selbst dann finden wir eine Lösung!

Sei ein freier und unbefangener Mann, der das Leben genießt.
Ein solcher Mann ist locker im Umgang mit Menschen und trägt stets ein Schmunzeln im Gesicht. Die Beziehung ist vorbei und es war eine gute Zeit. Nun ist es an der Zeit für etwas Neues. Ein solcher Mann würde seine Persönlichkeit mit Dolce & Gabbana – Light Blue unterstreichen.

Getreu dem Motto: Gibt das Leben dir eine Zitrone – frage nach Tequila und Salz.

alfri.yt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.